Tag der Auszubildenden 2019

Azubi Tag 2019 bei Mefus & Frisch Kältetechnik GmbH

Tag der Ausbildung bei Mefus & Frisch Kältechnik GmbH

After Job Azubi Tag 2019

Beim diesjährigen Tag der Ausbildung konnten wir unsere aktuellen Auszubildenden aus dem Bereich Mechatroniker für Kältetechnik und Elektroniker für Betriebs- und Gebäudetechnik begrüßen.

Thomas Frisch konnte insgesamt 11 seiner aktuell 16 Auszubildenden begrüßen.

Zudem nahmen noch 2 frisch gebackene Mechatroniker für Kältetechnik teil, die in diesem Jahr erfolgreich ihr Abschlussprüfung bestanden haben. 

Es gab spannende Wettkämpfe:

Beim Dart-Pfeil werfen, Leiter Golf , Torwand schießen und Nägel hämmern war Geschick und Treffsicherheit gefragt. Beim Mathe Aufgaben lösen und Nachbaumeister war logisches denken und Teamwork gefragt.

Anschließend gab es eine große Siegerehrung mit tollen Preisen und Leckeres vom Grill!

 

Zurück